Bewertungen

★★★★★

“Freundlich, herzlich, ruhig und äußert professionell, einfach TOP!”

Sandra

★★★★★

“Sehr nette, sympathische Dame und toller Haarschnitt. Meine Tochter war sehr zufrieden.”

J. Wills

★★★★★

“Ich war das erste Mal bei Serap und werde definitiv wiederkommen :) der Haar-Schnitt ist klasse geworden und Serap ist auch super nett!”

Laurie

★★★★★

“Serap hat sich sehr viel Zeit genommen für mich. Sie hat mir viele Tipps für die Haarpflege gegeben. Ich bin sehr glücklich mit meinem Haarschnitt und werde wieder kommen!”

Mara

★★★★★

“Sehr gute Beratung und Umsetzung. Bin mit meiner neuen Frisur sehr zufrieden.”

zarkovic-kerndl

★★★★★

“Ich schreibe selten Bewertungen, aber Serap hat meine Wünsche so perfekt umgesetzt, da mache ich eine Ausnahme. Super sympathisch und kompetent - ich bin schon ein paar Mal bei Serap gewesen, es ist immer angenehm und das Ergebnis großartig.”

Maike